Rot -  grüne NRW Landesregierungkürzte 2011 den Berufsschuletat ! ! ! 

Welche Personen haben für die Kürzung des Berufsschuletats 2011im Rot- grünen Landtag gestimmt.

 

Der Schuletat für alle acht Berufskollegs desKreises Recklinghausen wurde 2011 von 650.000 Euro auf 300.000 Euro gesenkt.

Kürzung um 350.000 Euro, dieses berichtete derSchulleiter Herr Dr. R... aus dem Hans-Böckler-Berufskolleg-Marl imSchulausschuss am 29.02.2012 in Castrop-Rauxel.   

Information: Berichterstattung, Diskussionen über aktuelle politische Themen in den Medien.

INFO: Ist das Bildungspaket eine reine Mogelpackung?

 

Sehen Sie die Sendungen vom 10.04.2011

 

Nichts ist gut mit Gutscheinen…

Link: www.westpol.de

 

 

 

 

Arm bleibt arm, reich bleibt reich – sozialer Aufstieg ein Märchen?

Link: www.annewill.de

 

 

 

 

BILDUNGS-CHAOS Interessante Themen:

 

Quarks & Co Sendung vom 12.03.2011:

Bist Du reich genug?

Link: www.quarks&co.de

 

 

 

 

ZDF log in am 13.04.2011

Das Master-Desaster-Was ist das Studium noch wert?

Link: www.37grad - zdf.de

 

 

 

Die Story vom 19.09.2011:

Behindert, was darf ich werden?!?

Barrierefrei heißt, dass bestehende Verfahren geändert werden müssen…

…Die Politik ist gefragt.

Sendung verpasst?

Link: www.diestory.wdr.de

 

 

973547


Wer hat diese Missstände gewählt? >Kandidatencheck< von Udo Surmann
Ratsanträge 2017 Politik von Bürgern für Bürger für unser Wohlbefinden in unserem Land! Bitte auf´s Bild klicken, vielen Dank!
Ratsanträge und Ratsanfragen 2016 in pdf. - Bitte auf´s Bild klicken, vielen Dank!
Bewertung über unser Grundsatzprogramm von der Bundeszentrale für politische Bildung, bitte auf´s Bild klicken, vielen Dank!
Wir bedanken uns bei allen unseren Wähler*innen die uns das Vertrauen geschenkt haben!
Wir bedanken uns bei allen unseren Wähler*innen die uns das Vertrauen geschenkt haben!
Wir finanzieren unsere Partei und die Wahlwerbung mit eigenen Mitteln und nicht mit Steuergeldern!
Iris Wärmeling & Udo Surmann NRW-Landtag am 04.04.2017 Die Frauenquote in unserer Partei beträgt z.Zt. 50 Prozent. Bitte auf´s Bild klicken, vielen Dank!
Zum Jahresgedenken Gute Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag. Am 02. April 2016 verstarb Ulrike Schulz im Alter von 56 Jahren an einem Krebsleiden. Am 12.04.2016 wurde sie in der Familiengruft meiner Großeltern und Vaters in Herten - Westerholt beigesetzt. Bitte auf´s Bild klicken!